Informationen

Ich arbeite ausschließlich im Werkstattbetrieb mittels Postversand. 

Die Auftragserteilung erfolgt mittels Auftragsformular, welches ausgefüllt und unterschrieben mit der Uhr an meine Werkstattadresse zugesandt wird. 

Aus aktuellem Anlass werden nur noch begrenzt Aufträge angenommen. Die Geschäftszeiten wurden auf             

                    Dienstag             08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

                    Mittwoch           08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

                    Donnerstag      08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

verkürzt.

Termine sind jetzt nur noch Online buchbar. Bitte beachten Sie, dass nur die schwarzen Kalendereinträge gebucht werden können. Alle grauen Kalendereinträge sind bereits reserviert und können nicht mehr gebucht werden. Stornierte Buchungen werden zeitnah wieder freigegeben.Bitte immer vor Auftragserteilung schriftlich oder telefonisch Kapazitäten anfragen!


Die Bearbeitungszeiten richten sich nach der Auftragslage und können mehrere Wochen betragen.

Aufarbeitungen an Gehäusen und Bändern wurden an unseren Kooperationspartner - Brauning Watch Restoration- outgesourct. 





Rückfragen können telefonisch unter 03431-6060338 zu den Geschäftszeiten Dienstag-Donnerstag in der Zeit von 08:00-12:00 und 13:00-15:00 Uhr erfolgen. 

Per Mail bin ich unter info@vintage-watch-doc.de erreichbar.

Den Leistungsumfang entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste

Reparaturannahme erfolgen erst nach telefonischer oder schriftlicher Bestätigung

Markenuhren werden innerhalb der Garantie-/Gewährleistung des Herstellers nicht angenommen! Bitte entsprechende Ansprüche direkt mit dem Hersteller klären

Reparaturen von Replikationen müssen immer vorher angefragt und auf die entsprechende Replikation hingewiesen werden, sonst erfolgt keine Bearbeitung! Ersatzteile (Gehäuseteile, Zifferblätter, Zeiger etc.) für derartige Uhren können durch mich nicht beschafft werden. Reparaturen können dahingehend nur am Uhrwerk, Glas und im Politur-/Satinierbereich und mit passenden Ersatzteilen durch europäische Markenhersteller erfolgen. Ich bitte dies zu beachten

Ich behalte mir vor Reparaturen in Einzelfällen abzulehnen…